Montag, 28. Juli 2014

Farbenmix "Insa" meets "Lina" von Ki-Ba-Doo

Nabendschön, meine Lieben.

Nach einem lustigen & ganz eeeentspanntem nähfreien Wochenende mit meinen Liebsten habe ich mich heute mal wieder an die Maschine geschwungen.

Zum Wochenstart sind entstanden:

eine "Insa" von Farbenmix  und dazu eine "Lina" von Ki-Ba-Doo.

Beides absolute Allrounder und, na ja, für die "Insa" habe ich ja ohnehin eine Schwäche :-)























Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart,

Anna


Kommentare:

  1. Super geniale KOmbi... nähst du jeden Tag ein Kombi????... Knaller!!!! :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set und wieder traumhaft schöne Fotos!
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sooooo unglaublich tolle Sachen!!!! Ich krieg gleich Herzschmerzen hier!!! Ich muss mich mal ganz arg von dir inspirieren lassen...... *hachz*
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kombi ist ja auch wieder traumhaft geworden! Ich bekomm jedesmal Pipi in die Augen, wenn ich mir deine Werke u tollen Fotos anschaue!
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist ja der absolute Wahnsinn und wunderschöne Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen