Freitag, 1. August 2014

"Joya" von Mialuna meets "Springinkerl" von Laura & Ben x "Mascha" von Luzia Pimpinella

Sommerlich geht es bei uns weiter.....

mit "Joya" von Mialuna und dem absolut knuffigen Rock "Springinkerl" von Laura & Ben.

Den habe ich schon ziemlich lange nicht mehr genäht und fand, es wird mal wieder Zeit :-)

Da Frl. Fynory immer Taschen & Täschchen benötigt für ihren Haarschmuck (und was sie sonst noch so findet) , hat sie jetzt gleich einen "All-In-One-Rock" .
Bestickt haben wir ihn mit der Datei "Mascha" von Luzia Pimpinella.




















Liebe Grüße & ein supertolles Wochenende,

Anna

Kommentare:

  1. Wow, schon wieder so eine schöne Kombi! Und ein Bild schöner als das andere...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön. LG Diana von diasternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschööööööööööön :)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen