Mittwoch, 27. August 2014

Farbenmix "Jolly" x Janea´s World "HippMe"

Hallo meine Lieben.

Ich bin noch ganz verwirrt, vom "TuniTale"-Post & vom Wetter...war ich doch geistig schon im Herbst *hihi*.

Aber JETZT wirklich: weiter geht es mit den Herbst-Outfits.

Nach "Falda" & "Antonia", dem ersten Herbstpost, kommen heute nun der "Jolly" von Farbenmix kombiniert mit dem "HippMe" von Janea´s World.

Auch eines meiner Lieblingsschnittmuster *schwärm*




















Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wow schon wieder so eine Wahnsinnskombi. Super schick und ich liebe Deinen Stil.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination. Mit dem Stoff habe ich vorgestern bei Lillestoff auch geliebäugelt. Du hast da eine ganz süße Herbstkombi draus gemacht. LG Diana von diasternchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es ja schon bei FB gesehen und ich finde die zweite Kombi genauso Traumhaft wie die erste Herbstkombi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen