Samstag, 23. August 2014

Farbenmix "Falda" x "Antonia" meets "Flora Fox"

Hallo meine Lieben !

Ihr kennt das sicherlich auch: kaum ist die letzte Naht des letzten Sommeroutfits vernäht, da steht die Herbstkollektion vor der Tür.

*rrrrrrgh*

Mir ergeht es ebenso und darum hab ich schon gestartet.

Mit den Herbstoutfits.

Und daher beginne ich heut mit dem ersten Herbst-Blogpost und den Anfang macht "Falda", kombiniert mit "Antonia" von Farbenmix.

Dazu hab ich das Motto "Flora Fox" aufgegriffen, denn den Stoff hege & pflege ich eigentlich schon seit Jahren, aber irgendwann muss man ihn ja auch mal vernähen.

Bisher war ich damit ultimativ sparsam.....mal hier ein Volant daraus....oder da mal ein Täschchen.... ich find den einfach sooo spitze :-)

Dateien sind ebenfalls von Luzia Pimpinella und erhältlich bei Huups.






















Liebe Grüße,

Anna


 

Kommentare:

  1. Super genial.... ich bin immer noch verliebt. Wie bereits bei FB geschrieben. Ich nehm dir die Kombi ab, wenn sie rausgewachsen ist :*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön! LG und schönes WE Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die Kombi ist der Traum und Deine Fotos dazu sind wirklich wunderschön geworden. Hach ja, das Aufheben von Stöffchen kenne ich. Aber ich traue mich dennoch nicht, denn ich weiß ja, dass ich nirgends mehr was nachbestellen kann. Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann ihn anzuschneiden ***Träum*** Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh wow. Die Kombi ist einfach sowas von unbeschreilich cool, schön, süss .....
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt so eine Hammer schöne Kombi genial

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anna,

    ich bin schon wieder total verliebt!! Diese Flora-Fox Kombi trifft echt mitten ins Herz. Wunderschön und die Fotos von Deiner Großen ... hach soooooooooooooo traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine Künstlerin! Wow, diese Kombination ist wunder-wunderschön!
    Ich bin über Nemada und deiner auch so wunderschönen TuniTale hier bei dir gelandet und bleibe!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. ALLESAMT wunderschöne, tolle, farbenfrohe Modelle ★★★★★
    SUPER kombiniert!
    Ich ziehe meinen Hut!
    Mit gaaaaaaanz viel Liebe und Fantasie genäht ★★★★★

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mädel posiert ja schon wie ein Profi! Meine Tochter würde vor Neid erblassen. Sie ist 2einhalb Jahre alt und liebt genau solche Sachen. Nur Mama näht bisher nicht so bunt. Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen! Ich bewundere die farbigen Sachen immer bei anderen, traue mich selbst nicht so richtig ran.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen