Montag, 25. August 2014

nEmadA "TuniTale"

Hallo meine Lieben,

einen froh & munteren Wochenstart wünsch ich Euch.

Nun war ich, wetterbedingt, schon so im Herbstfeeling, das ein Blogpost fast durchgerutscht wär.

*wuuuhuuu*

Ich hab doch noch die "TuniTale" von nEmadA für Euch parat liegen.

Das ist eine wunderbar wandelbare ballonförmige Tunika, die mit verschiedenen Ärmelvariationen daherkommt & ruckzuck genäht ist.

Ich hatte mich für die Kurzvariation mit Bündchen entschieden und dazu den Rock "Springinkerl" von Laura & Ben kombiniert.














Stickdateien:

- "O sole mio" von Zwergeschön
"Lichterfee" vom Stickbär
 

Kommentare:

  1. Also - ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich glaube von allen TuniTales ist dies meine Lieblingsversion... Als du die im Probenäh-Team gepostet hast, bin ich rüvckwärts von der Bank gefallen... Erst mal ne tolle Idee mit der Kurzversion und dann zum Rock kombinieren - aber der OBERKNALLER ist ja wohl die Farbexplosion... So wunderschön, auch mit den Jersey-Bändern - ich bin hin- und weg...
    Hier bleib ich dann gleich mal...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß echt sagen, diese Farbkombi und das "Getüddel" liebe ich! Ich bin ganz begeistert von deinem Sinn für solchen Sachen und hoffe, ich kann mir bei Dir noch viel abgucken!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. das ist so eine geniale Version <3 ein echter Mädchentraum... Meine ist ja nicht ganz so sehr Mädchen, aber umso lieber schaue ich es mir bei Anderen an

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    wow das ist wirklich der Knaller, obwohl ich vorher gar nicht bemerkt hatte, dass der Rock extra ist, aber wow, wow, wow ... ich liebe Deine Kreationen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so klasse aus! So erwachsen! Die Trageweise finde ich ja klasse mit dem Rock dazu!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön!! Tolle Fotos, und wunderschönste Kurzversion- Tunika. Sieht bombastisch aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich traumhaft schön und alles in allem wieder einmal PERFEKT. Danke Anna für diese Inspiration <3, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Kombi!
    Die ist bildschön und trifft ganz meinen Geschmack.
    Ich freue mich auf mehr von dir!

    Liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mir gefällt das Outfit auch wirklich gut, kann mich den anderen nur anschließen!
    Total farbenfroh und lustig. Ich bin schwer begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die tolle Kombi wäre genau das richtige für einen schönen Altweibersommer!! Ich hoffe, ihr könnt sie genau so wie sie ist, noch oft anziehen, sie ist echt ein Knaller!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen