Sonntag, 31. August 2014

Farbenmix "Falda" x "Hannah" meets "Surprise" von Jolijou

Hallo meine Lieben,

einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.

Von uns gibt es heute den Herbstpost No. 3, bestehend aus

Farbenmix  Bluse "Hannah"  und  Rock "Falda".

Stoff & Stickdatei sind aus der neuen "Surprise"-Serie von Jolijou ( Stoff: FallFlower); die müsst Ihr Euch unbedingt ansehen!

Meine Augen rollerten bei der Neuvorstellung von links nach recht und wieder zurück....ich konnt mich gar nicht entscheiden,welchen ich jetzt genau am Besten finde und welchen ich nehme.

In meiner Raffgier ( Stoffsucht ) hätte ich am Liebsten ALLE genommen, ehrlich wahr, einer schöner als der Andere.

Die passende Stickdatei (oben schon kurz erwähnt) gibt es bei Huups.
















Und Spaß muß auch sein, gell :-)

Lb Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Deine Kreationen sind einfach nur wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde! Die sind alle einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombination. Ich möchte ja auch mal so eine Kombi nähen, schrecke aber doch vor dem Verzieraufwand zurück. Einfach wunderschön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Stoffe - eine tolle Kombi.
    Gefällt mir super gut.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    wow, wow, wow ... ich liebe Deinen Stil. Es macht so viel Spaß Deine Sache anzusehen. Super schöne Fotos mal wieder von Deiner Großen und die Kombi ist wie immer einfach so schön, dass einem die Wörterchen fehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, jetzt hab ich dich erstmal in meine Leseliste auf die Seite genommen, ich verpasse ja ständig deine neuen Posts... Bin total schockverliebt... Der Punktestoff liegt original seit über einem Jahr hier und ich hab noch keine Idee gehabt, was man daraus nähen könnte... Den mit dem tollen neuen Jolijou-Stoff zu kombinieren und dann auch noch Falda daraus zu nähen... der HAMMER... Und das Oberteil... echt super klasse das gesamte Outfit... Mal sehen, wann ich mal wieder einen Falda-Rock hinkriege... der ist schon ziemlich aufwändig...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind wunderschön und die Kombination ist so klasse. I like it !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Ups, wohin ist mein Kommentar verschwunden? Also noch einmal: Liebe Anna, deine bunten Traumkombis begeistern mich jedes Mal aufs neue. Ich mag deine Stoff-, Farb- und Schnittmusterkombis. Sie sind immer wieder eine Augenweide. Auch ich habe gerade eine Insa-Kombi genäht, aber leider darf ich nicht mehr so bunt nähen. Echt schade, denn nach einem Blick in dein Blog könnte ich querbeet in mein Stoffregal greifen.... Super!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Viiiiiiielen Dank Euch Allen ♡♡♡

    AntwortenLöschen