Montag, 11. August 2014

FeeFee "Marie" Part 1

Meine Lieben,

da war es auch bei mir!
Das kleine Sommerloch.
Bitte verzeiht mir :-)

Aber nun starte ich flugs mit der "Blogbestückung" und den Anfang macht heute "Marie" von FeeFee.
Dieses wirklich bezaubernde Kleid kommt in 2 verschiedenen Varianten daher inkl. 3 Ärmelversionen und es wird bis zur Gr. 140 gehen.

Da ich 3 Stück genäht habe,  werde ich diesen Blogpost diesmal & ausnahmsweise in 3 Teile aufteilen, da ich befürchte, es erschlägt Euch sonst.

Viele, viele bunte Bilder sind entstanden und ich habe jetzt nach 1 Woche "Blogpause" einiges aufzuholen.

Das Ebook "Marie" erscheint am 13.08.2014 bei  FeeFee

















 

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn geworden!? Die Stöffchen und das Schnittchen passen perfekt zueinander. Auch wenn ich den Sommer liebe, ist das das perfekte Herbstoutfit ... obwohl, im Spätsommer auch tragbar <3 darf ich noch fragen, woher du die Stöffchen hast? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ich hier alles verpasst habe ... während meiner Blogpause ... bei Dir kann man ja eher nur von einem Päuslein reden. Das Kleid sieht wunderschön aus. So traumhaft schöne Stoffe und die Fotos sind wieder einmal so wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Booooooaaaaah, na jetzt bin ich aber richtig wach; du bist echt der Hammer; das Kleid ist so ein Sahneteilchen; bin total VERLIEBT; und deine Süsse macht das soooo SUPER mit den Bilder; du natürlich auch; bin hin+weg!!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja völlig zauberhaft. Den Schnitt muss ich unbedingt haben, aber den gibt es so noch nicht, oder? LG Diana PS. Bei mir auf dem Blog gibt es ab heute ein Gewinnspiel, vielleicht magst Du ja mal schauen (diasternchen.blogspot.de)?

    AntwortenLöschen