Sonntag, 17. August 2014

Farbenmix "Viktoria"

Meine Lieben,

nach einer ganzen Woche im Zeichen des Kleides geht es heut bei uns sportlich weiter.

Da mein Kind ein riesengroßer Pferdefan ist und nun seit einiger Zeit Reitunterricht bekommt, war ihr großer Wunsch, das ich "eine schöne Reitweste" nähe.

Dahergenommen habe ich die "Viktoria" von Farbenmix und so konnte unser "Reitwesten-Projekt" starten.

Außen habe ich bestickten Stepper genommen und gefüttert mit Jersey.


Liiiiebe Grüße,

Anna
 



















 
Schnittmuster:
"Viktoria" von Farbenmix

Stickdateien:
-"Unicorn XXL" von Zwergenschön
-"Pony Love" von Janea´s World 

Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Fynory-Stil ... habe es ja vorhin schon mal geschrieben. Einfach super schick Eure neue Victoria.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Mir fehlen die Worte
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!!die ganze Kombi... <3 <3 <3 deine Kleine ist ja süß.. <3
    Ganz liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Damit hat Deine Kleine die schönste Reitjacke ever ! Und die Tunika finde ich auch wunder schön. Wirklich toll !

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. super super schön ich hab den Schnitt auch noch hier liegen und noch nie genäht wird glaub ich dieses Jahr mal Zeit :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du machst wirklich so tolle Sachen :-) Darf ich fragen, welcher Schnitt die Tunika ist? Die gefällt meiner Maus nämlich so sehr. Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich "leider" selber zusammengebastelt :-/

    AntwortenLöschen