Donnerstag, 14. August 2014

FeeFee "Marie" Part III.

Zum Abschluß meiner "FeeFee-Woche" zeige ich Euch heute unsere "Marie" Nummer 3.

Dieser Blogpost wird etwas kürzer, als Nr. 1 & 2, denn man schlägt sich ja nicht nur mit Nadel und Faden herum...neiiheiiin, man kämpft anschließend auch noch mit dem Kameraequipment, der Laune des Kindes und, wie in unserem Fall, den Wettereinflüssen.

Du jemine, war DAS stürmisch :-)

Version 3 ist ärmellos gehalten (nach Herbst-und Sommerversion nun Hochsommerversion) und etwas kürzer, als die ersten Beiden.











Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Oh, so schön bunt. Toll geworden!
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, die leuchtenden Farben, einfach toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kleidchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein seeeeehr schönes Kleid.Tolle Stoffe.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Kleid!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Super Stoffe hast du da gemixt! Und die Fotos sind echt schön geworden.
    Rundum gelungen :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft - Kleid und Modell!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! Ich könnte nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. Sie gefallen mir alle so gut !

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Kleider, alle drei!!! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.............
    Deine Tochter hat jetzt mal auf alle Fälle Auswahl.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen