Montag, 7. Juli 2014

Froschprinz Arthur meets das Floret von DinDin

Das Floret-Kleidchen von DinDin (Handmade).
Das war mal wieder soetwas, an dem ich nicht vorbeigehen konnte.

Daran kann man sich ganz wunderbar austoben; inbegriffen im Ebook sind 2 versch. Saumvarianten (einfach & mit Volant), sowie die Schnittteile für einen Jumper.

Außerdem habe ich in den weiiiiiten meiner Stoffregale den bezaubernden "Arthur" von Zwergenschön wiederentdeckt.
Aus ihm wollte ich ursprünglich eigentlich mal Kissen nähen *hüstel* .... nun hat er doch eine andere Verwendung gefunden.

Kleine "Arthur-Impressionen" aus dem fynorischen Gärtle.

Liebe Grüße,

Anna








 

Kommentare:

  1. Wow ist das süß geworden. Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren. Soooooo ein wunderschönes Kleid, wann machst Du das nur alles?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super süüüüüß!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben <3
    Ich nähe meist abends und am WE....oder wenn mein Mann die Kinder bespaßt ;-)

    AntwortenLöschen