Freitag, 11. Juli 2014

"Nannerl" von Charlotte Fingerhut

Hallo meine Lieben :-)

Jaaaaa, heut kommt nochmal eine wahre Flut an "Nannerl"-Bildern, denn das bayrische Herzensprojekt hat mich völlig in seinen Bann gezogen.
Darum habe ich nach der Kurzversion noch die Langversion erprobt.
Nach meterlangen Rüschensaumverzierungen und Rüschenraffung en masse ist unser langes "Nannerl" endlich fertig .

Zudem habe ich mir fest vorgenommen, endlich mehr Wert auf "gute" Bilder zu legen, bzw, anders ausgedrückt, mehr Herzblut in die Fotos zu stecken.
Mit großen Augen durchscrolle ich manch Menschleins Blog und bestaune die tollen Fotos , besonders Bilder mit schönem Bokeh haben es mir angetan.
Kurzerhand hab ich mir selber zum Geburtstag  ein neues Objektiv geschenkt und bin jetzt fleißig am Üben.
Glücklicherweise bietet Lillestoff im Oktober einen Fotoworkshop an; da habe ich mich natürlich gleich angemeldet.
Besser ist ;-)


















Kommentare:

  1. Ich fand Eure kurze Version ja schon wahnsinnig schön, aber das Nannerl hier, das verschlägt mir echt die Sprache ... wow wie wunderschön, die tollen Stoffe, diese wunderschöne Rüsche und die wahnsinnig schönen Fotos. Ich bin hin und weg und frag mich, geht's noch schööööööööner????

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein superschönes Kleid, ein echtes Traumteil!!! <3 Und superschöne Bilder!
    LG, bea

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du ganz, ganz fein gemacht!
    Kleiderl und Bilder :o))

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkleid hast Du da gezaubert! Ich durfte ja mit probenähen und war soooo begeistert von dem Schnitt;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben♡♡♡

    AntwortenLöschen