Freitag, 18. Juli 2014

"Philinchen" von Huscha meets "LaOla" von Fadenkäfer

Ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja die absolute Schnarchnase: wann immer es irgendwo Rabatte & Extras gibt...entweder ich bekomme es nicht mit oder aber, viel zu spät.
Nicht verpasst jedoch habe ich die 1 ,- Aktion vom Fadenkäfer und habe das wundervolle Ebook "LaOla" erstanden.

Der Rock passt ganz wunderbar zu Frl. Fynory, da war ich mir zu 100% sicher, und Recht habe ich behalten: sie ist schier ausgeflippt, als das Ensemble fertig war, auf der Schneiderpuppe saß und sie es anprobieren konnte :-))))

Kombiniert dazu habe ich das "Philinchen" von Huscha, allerdings habe ich diesmal das Rückenteil höher gearbeitet ; darum bitte nicht verwirren lassen.

Ich hoffe, Ihr habt ein bißchen Zeit mitgebracht, denn ich habe tatsächlich sage & schreibe 234 Fotos gemacht *dujemine*.
Das merkt man irgendwie gar nicht beim "Machen".
Aber keine Angst: die habe ich natürlich nicht alle hochgeladen *hihi*.

"Philinchen" & "LaOla" :





















 Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Ein super schönes Kleid und total tolle Fotos!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft schön und fröhlich bunt!
    Dazu die schönen Naturbilder im Hintergrund! *freu*
    Die Stoffwahl ist perfekt! ♡

    Herzliche und staunende Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    oh wie süß ist das denn bitte geworden? Zuckerschock ... Schnappatmung. Ich bin total verzuckert. Einfach obersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank; ich freu mich sehr♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. oh man wie süüüüß ist das denn bitte wow die Kombi ist ein Traum und die Fotos auch :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Kleid!!! Der absolute Oberkracher! Bin begeistert! Wunderschön!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja auch wirklich zuckersüß!!! Toll :)

    AntwortenLöschen