Sonntag, 20. Juli 2014

Farbenmix "Sasha" meets "Carlitos" von Lila Lotta

Kennt Ihr "Carlitos"?
Ja?

Ich nicht :-)

Bis vorgestern jedenfalls.
Da war ich nämlich auf der Suche nach DER Stickdatei für meine "Sasha".
Zugegeben, da hatte ich erst anderes im Sinn...Feen, Elfen et cetera....aber DANN habe ich bei Huups "Carlitos" von Lila Lotta entdeckt.

Und der gefiel mir auf Anhieb so richtig, richtig gut.

Darum gibt es heute Fotos vom Sonntags-Wald-Spaziergang mit "Carlitos", dem...Gartenzwerg :-)

Und, wie erwähnt, gibt es dazu das Wellenkleid "Sasha" von Farbenmix.

 

























Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. WAHNSINN; super super schön geworden... du hast doch sicherlich so kleine Helferleins in deiner Nähecke ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein, leider nicht.
      Aber ich glaube, ich mach jetzt auch mal das Päuschen, von dem ich Dir neulich erzählt hab....mal schauen, wie lange genau ich es aushalte ;)

      Lb Grüße & Danke, liebe Nadine

      Löschen
  2. Wahnsinn ist das toll !!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön! Gefällt mir sehrrrrrr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, dieses Kleid ist wirklich außergewöhnlich schön. Auch die Bilder sind so gut gelungen, eine perfekte Umgebung für Carlitos ;)

    Ich wundere mich gerade darüber, wie mir dein Blog bislang verborgen geblieben sein konnte! Du nähst tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kleid. Die Zwerge (einer auf dem Kleid und ein sehr großer Zwerg, der es trägt) sehen wunderbar aus.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für ein schönes Kleid ! Ich habe es gerade erst entdeckt. Ein TRAUM !
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen