Mittwoch, 2. Juli 2014

Drei Ems "Jil" meets Pony Bloom

~~~~~Wochenmitte-Blogpost~~~~~

Es ist Mittwoch; juhu ;-)
Zeit, für ein Update, zumindest ein Klitzekleines.
Denn heut kann ich (nur) etwas Kleines, Schnelles , dafür sehr rosatürkis Pastelliges zeigen:

Pullunder "Jil" von Drei Ems (ohne viel Schnickschnack)
&
Rock "Rosi" von Villa Monti.

Hintergrund: ich "musste", so quasi, den "Pony Bloom" von Sari Ahokainen kaufen.
Auftrag von Frl. Fynory.
Und nachdem der Bote ihn dann auch endlich brachte, musste SOFORT ein Outfit her;  ebenfalls Anweisung.
Wer also mal ein ruckzuck genähtes Outfit braucht; o.g. Schnitte eignen sich hervorragend.
Das passende Haarband gibt es bei Lolletroll, sogar als Freebie.

Liebe Grüße,

Anna :-)











 

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja mal eine tolle Sommerkombi, auch mit dem Haarband... einfach gelungen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. <3 jihaaaaaaaaaaaaaaaaa...sooooOoOO zukkaaaaa süß!!!
    danke für´s verlinken ;)
    knuddelz :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was Klitzekleines??? Nicht Dein Ernst oder. Das ist eine zuckersüße Kombi. Wahnsinn, tolle Stoffe, süßes Tochterkind, tolle Fotos ... einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Sommer ja kommen : )
    Das gefällt mir wirklich sehr gut : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow meeeeeega schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow...*staun*... was machst du denn für tolle Sachen!!!???!!! Eines schöner als das andere! Deine Maus ist ja auch zuckersüß!
    Liebe Grüße, Karin
    (die gleich mal hier bleibt, damit sie nix mehr verpasst ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben, ich freue mich WIRKLICH wahnsinnig doll über Eure Kommentare; danke,danke,danke und DANKE :-))))

    AntwortenLöschen