Donnerstag, 24. Juli 2014

"Pantea" von Fussellinchen

Kennt Ihr das...?

...man sieht ein Schnittmuster und MUSS es, so quasi, unbedingt haben?!

So erging es mir bei "Pantea"!

Schon als ich den ersten Prototypen der "Pantea" gesehen habe, wusste ich, das wird eine lange und erwartungsvolle Zeit, bis das SM endlich auf den Markt kommt .

Aber auch die Probenähphase ist mal vorbei und draußen ist sie endlich: die "Pantea".

Also habe ich gestern gleich losgelegt.....  :


















 

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Pantea :-) Total schönes Kleid und wirklich allerliebst in Szene gesetzt! GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid, darüber würden sich meine 2 Mädels sicher auch freuen. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Meinen Blog findest du unter diasternchen.blogspot.de
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi! Und die Idee mit dem Jerseystreifengeschnörkel" ist ja mal richtig klasse! Muss ich mir merken...

    Persönlich wäre mir nur der Ausschnitt zu tief, das ist irgendwie unstimmg...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Ihr Lieben ♡.
    Corina, ich war ganz Deiner Meinung :).
    Allerdings ist mir das erst so richtig beim fotografieren, also in Bewegung, aufgefallen und dann hatte ich es später oben weiter zusammengenommen.
    Hab nur nicht extra neue Fotos gemacht ;)

    AntwortenLöschen