Freitag, 4. Juli 2014

"Philinchen" meets "Boony Short(y)s"

Meine Lieben,

im Zuge des Probenähens der "Boony Short(y)s" für Nanodas kreative Welt ist ein weiteres Ensemble für Frl. Fynory entstanden.
Die Shortys sind ein Freebook; schaut einfach mal bei der lieben Nadine von Nanoda vorbei, wenn Ihr mögt.

Kombiniert dazu habe ich das "Philinchen" von Huscha....ein ganz wunderbarer Sommerschnitt, bzw., wie gemacht für den Sommer.

Meine lieben Facebook-Fans von fynory  durften/konnten neulich schon einen kleinen Teaser sehen.....aber nun endlich auch der etwas ausführlichere Blogpost, so ganz offiziell :-)












Kommentare:

  1. Total genial süß geworden.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich... Schaut echt klasse aus...

    Schau doch mal bei uns vorbei, LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen