Mittwoch, 23. Juli 2014

Farbenmix "Tini" meets "Hans Peter" von Luzia Pimpinella

Gestatten, Hans Peter.
Hans-Peter Peacock.

Hihi.

Heute möchte ich Euch meine "Tini" von Farbenmix vorstellen.
Bestickt mit "Hans-Peter Peacock" in Groß via Baukastenprinzip von Luzia Pimpinella (gibt es z.B. bei Huups).

"Tini" ist ein wunderfeines Schnittmuster; mal als Kleid, mal als Tunika, oder auch als irgendetwas dazwischen--geht alles.

:-)
















 

Liebe Grüße,

Anna 

 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wow ich bekomm hier bald Schnappatmung. Was für Farben ... das ist einfach traumschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Kombi sieht so toll aus mit der Legging richtig schön sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr toll geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht richtig schön leuchtend farbenfroh aus. Toll gemacht! :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Und noch so ein tolles Kleid........ Also ihr seid gerüstet für den Sommer, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen