Mittwoch, 16. Juli 2014

Farbenmix "Oona" meets Waterlilly XXL

***Wochenmitte-Blogpost***

Eijeih, ist es schon wieder Mittwoch.
Mein erster offizieller Urlaubstag!
 Ganz genau darum hatte ich mal wieder Zeit & Lust  "zum Nähmalstickbasteln" ;-)

Seit gestern Abend habe ich also nichts anderes getan, als zu sticken, auszuschneiden, zuzuschneiden und zusammenzubasteln .

Fertig bin ich dann trotzdem erst heut geworden, denn so eine Underwater-Landschaft kann ganz schön beschäftigen.

"Waterlilly XXL" ist der neueste Bausatz von Zwergenschön, damit kann man wieder ganz wunderbar auch mit kleinem Stickbereich große Applis zaubern.
Für Faule, wie mich,  war diesmal nichts Großes dabei, also musste ich mitbaukästeln :-)

Dahergenommen habe ich wieder die "Oona" von Farbenmix, mein absoluter Lieblingsschnitt beim Nähmalstickbasteln: viel Fläche & anschließend rasch fertiggestellt.


Liebe Grüße & eine schöne Restwoche,

Anna











Dateien:
"Waterlilly XXL" von tausendschoenes.com
&
"Unterwasserfreunde" von Schnookywoo

Kommentare:

  1. Liebe Anna ... oh ich bin begeistert und kann gar nicht glauben, dass so etwas wunderschönes in soooo kurzer Zeit entstehen kann. Ich habe es ja vorhin schon auf FB bewundert und bin immer noch ganz hin und weg. Wahnsinnig toll und wunderschöne Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es nicht!! Ich flippe aus!! Ein so so tolles Kleid, was für eine Phantasie Du hast! Einfach genial, ich finde Deine Sachen echt so traumhaft schön!!! Super toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och Mönsch, Ihr seid sooo süß; lieben Dank♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wiirklich bezaubernd. Das kleine Fräulein trägt es bestimmt jeden Tag.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen