Freitag, 1. Mai 2015

"LittleEbby" von Schnittgeflüster x die Stoffprinzessin

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich Euch!

Heute habe ich nochmal eine "LittleEbby" von Schnittgeflüster aus den ganz feinen "XL Streifen" in hellgrau/rosa von der Stoffprinzessin mitgebracht .
Dieser Stoff wurde in der EU aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle hergestellt und wurde nicht gedruckt, sondern garn-gefärbt.

Das macht ihn auch totaaaal kuschelig & in der Farbzusammenstellung finde ich den richtig, richtig toll.

Daher wird´s heute mal ein bißchen dezenter, aber ich finde/fand, dem Stoff gehöre das Hauptaugenmerk :-)








Zutaten:
-Schnittmuster "LittleEbby" von Schnittgeflüster
-Stoff "XL Streifen" von Stoffprinzessin
-Stickdatei "LoveZipper" von Tinimi

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gesamtoutfit ganz nach meinem Geschmack!
    Sieht einfach toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen