Mittwoch, 20. Mai 2015

Farbenmix "Roberta" & "Rosita" von Bienvenido Colorido

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch das bereits letzte Woche angekündigte Roberta-Rosita-Outfit meiner Großen zeigen.
Da hatte ich ja bereits berichtet, das ich 2 "Roberta"-Hosen von Farbenmix & 2 "Rosita"-Shirts von Bienvenido Colorido für die Mädels genäht habe--- hab aber nur die Kombi der Kleinen gezeigt.

 Für ihr Outfit fahren wir jetzt ein bißchen ins pink-grüne farbenmix´sche Pühdorf; die Kombination grün/pink mag ich z.Zt besonders doll........solch Farbvorlieben hat man ja phasenweise manchmal.

Die "Roberta" ist noch ein bißchen zu lang, aber ich bin zuversichtlich, das es das Riesenkind bald hineinschafft.

Und wie der aufmerksame Beobachter vielleicht schon bemerkt hat: sie hat eine neue Frisur.
(die Kleine ebenfalls)
Vorbei erstmal meine kreativen Haar-Hochsteck-Möchtegern-Versuchen :( .
Sie wird groß und hat ihren eigenen Kopf, was gut ist, aber etwas traurig darf ich ja dennoch sein :)









PS: Update SewAlong Let´s Farbenmix bei Nell::

alle 5 Teile sind fertig vernäht.
Ich hab gedacht, wenn ich "nur" wochenweise 1 Teil nähe, kommt wieder IRGENDETWAS dazwischen; also habe ich ganz fleißig+streberhaft alles komplettiert & kann so sicher sagen, das ich alle 5 Termine schaffe :-))))


Zutaten:

-Hose "Roberta" von Farbenmix
-Shirt "Rosita" von Bienvenido Colorido (ebenfalls über Farbenmix beziehbar)
-Mütze "Resi" von Farbenmix

-Stickdateien von Zwergenschön




Liebe Grüße,

Anna



Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg! Extrem schön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden! Das leuchtende Grün, die Pinktöne, einfach nur toll *hachz*
    Du bist aber auch der Oberhammer, hast alles schon vom SewALong fertig (ich habe immerhin den Rock für nächste Woche fertig, aber der Rest liegt zum Teil noch beim Zuschneiden...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags Dir.
      Aber dafür kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen *hihi*.
      Gut, die Fotos muss ich noch machen....aber dann :)

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
  3. WUNDERSCHÖN !!!! Hier komme ich mir immer so vor, als hätte nur ein sehr beschränktes Vokabel :-)
    So ein Grün hätte ich nie ausgesucht, aber ich finde es ober mega Klasse !
    Das mit den Haaren war bei uns andersrum : ich wollte lange Haare, meine Mutter kurze. Damals hatte man als Kind nicht so viel mitzureden... und nun trage ich sie bis zum Po....
    Du musst den langen Haaren nicht nachweinen, ich finde, dass der neue Schnitt Deiner Grosse ganz toll steht.

    GLG
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Christelle----aber ich fand das immer so süß mit hochgesteckten Haaren.
      Außerdem war es variabel.
      Jetzt haben wir immer Pagenkopf :)

      Löschen
  4. Ich liebe ja Roberta über alles!!! Na ja, Aurelia hält gut Schritt ;) und du hast echt strebermässig alles vorgenäht?! Meine Güte! Ich bin ja froh, wenn ich ein Teil die Woche schaff!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Mara.
      Ja. Alles.
      5 Teile.
      Zum Glück, als hätte ich es geahnt.....mein Mann muss nun 2 1/2 Wochen beruflich fort.
      Das hätte ich wohl sonst, zum Alltagsgeschäft, Job, Kinder, haus+Hof plus Hund, nicht geschafft unter den neuen Umständen :)

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
  5. das ist ja ein cooled Outfit - echt total schön! Wie alt ist deine Große? Ich befürchte meine 7jährige würde es evtl. schon verweigern. Hach, es wird nicht mehr lange dauern, und es wird unbunt :-(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      sie ist auch 7, fast 8 sogar.
      Aber NOCH zieht sie soetwas gern an.....mir graut es aber auch schon ein bißchen davor, wenn die Zeit vorbei ist.

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen