Freitag, 15. Mai 2015

Farbenmix "Roberta" & "Rosita" v. Bienvenido Colorido

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den 1. Teil der neuen Geschwisterkombinationen zeigen und bin ganz stolz darauf, das ich meinen Plan, vermehrt mal ein paar Hosen zu nähen, so zielstrebig folge & nicht klammheimlich wieder 10 Röcke einschiebe :-) .

In den letzten Tagen habe ich daher 2 "Roberta"s von Farbenmix genäht für die Damen, 1x in Groß und 1x in Klein.
Dazu habe ich jeweils das Shirt "Rosita" von Bienvenido Colorido genäht, das ebenfalls bei Farbenmix erhältlich ist.

Bei Nell startet übrigens ein Farbenmix Sew Along 2015 , eine ganz tolle Sache, wie ich finde--schaut doch mal unverbindlich vorbei, ob Ihr mitmachen mögt.











Zutaten:

- Hose "Roberta" & Shirt "Rosita" von Farbenmix
- Stoff & Stickdatei von Zwergenschön

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Oh Anna das ist sooooooo schööööööön, ich bin immer wieder auf 's Neue total begeistert von deinen Ideen und Umsetzungen. Mit so viel Liebe zum Detail und so farbenfroh.
    Ich liebe es ♡♡♡♡

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! ganz eine tolle kombi! ob ich nochmal roberta nähen darf? der schnitt ist so süss und rosita passt perfekt dazu :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schmelze dahin...... Soooo schön, soooo farbenfroh, sooooo toll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß und farbenfroh...ich bin echt begeistert von deinen Sachen...genau meins :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Meine absolute Lieblingskombi!!! Soooo niedlich! Muss mich jetzt auch mal an Rosita für die MiniDame machen, auch wenn ich so'n Traumstöffchen nicht auf Lager hab...Nehm' Dir die Kombi gern ab, wenn die Maus rausgewachsen ist ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Super mega schön ! Ich will das auch für mich :-)
    Du, die Kleine kann auch schon ganz schön und professionell posieren !

    GLG
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen