Sonntag, 3. Mai 2015

"HotteSchön" von Zwergenschön x "Bendixa" von Farbenmix

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich gern noch unser neues hotteschönes Reiteroutfit vorstellen.
Die Datei "HotteSchön" ist nigelnagelneu und lässt definitv Mädchenherzen höher schlagen :-)

 28 Dateien inkl. ITH-Pferdchen lassen , denke ich, wirklich keine Wünsche offen.

Dazu habe ich dem Reiterfräulein wieder eine "Bendixa" von Farbenmix genäht ; so eine Bluse kann man auf dem Pferderücken im Sommer sicherlich immer gut tragen.
Oder zur Short/Jeans/Rock.

Nun kommt aber noch eine richtige Premiere:

ich habe eine Tasche genäht!

Mei, da muss ich wirklich sagen....ich bewundere immer die tollen Taschennäherinnen, habe mich aber selber nie getraut.
Das sah (sieht eigentlich auch immernoch *hihi*) total kompliziert aus und darum habe ich mich gestern an die "Absolute-Beginner"-Tasche von Zwergenschön gewagt.....ganz, ganz prima--->ohne Knöpfe, ohne RV, ohne furchtbar schwierige Sachen eben.

Ersten Punkt meiner "To-Sew"-Liste abgearbeitet und ich freu mich wirklich wahnsinnig.














Zutaten:
-Schnittmuster "Bendixa" von Farbenmix 
-Stickdatei "HotteSchön" von Zwergenschön 
-Schnittmuster "Absolute Beginner Basic"-Tasche ebenfalls von Zwergenschön

(hab Euch die jeweilige Kategorie verlinkt, sodaß Ihr gleich zur Datei und/oder zum Taschen-Ebook kämt)

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr sehr gut!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, traumhaft, traumhaft. Was für eine wunderschöne Bendixa und was für eine traumschöne Tasche ... hach einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und die Bilder sind echt Klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist aber alles toll!
    Leider ist das Pfedernarrengen an meiner Tochter vorbei gegangen, aber... vielleicht... ich brauch die datei glaub ich. Soo toll!
    Und Glückwunsch zur ersten Tasche. Hat nicht weh getan oder?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste Tasche und gleich so megaschön! Toll!
    Und der Look zusammen mit der Bluse sind einmal mehr der Hit! Du kannst es mir glauben, bei deinen Fotos scrolle ich rauf und runter und muss sie immer wieder anschauen - sie sind einfach immer soooooo schön!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist sooo mega süß und toll! :) Und das Shirt der Kleinen erst mit dem Pferd auf dem Rücken!!!

    AntwortenLöschen
  6. ist das niedlich ♥ ♥ die stoffe sind soo schön wo bekommt man die denn?

    liebst, josie

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT ! Deine süsse Grosse sollte mir besser nicht über den Weg laufen, ich würde ihr doch glatt die Tasche klauen :-)))) Die ist ja der Hammer !

    GLG
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen