Samstag, 9. Mai 2015

Farbenmix "Isabelle" & "Resi" x "Hotteschön" von Zwergenschön" Teil II

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich Euch "Hotteschön" Teil II vorstellen.

Die Datei kam hier nämlich bei meinen Mädels so großartig an, das es nicht bei einem Outfit bleiben konnte/wollte/sollte.

Für meine kleine Tochter habe ich mir daher die Tunika-Kombi "Isabelle" von Farbenmix ausgesucht , da sie so wunderbar praktisch ist.

Die Hose ist schön luftig und die Tunika kann gut solo getragen werden, wenn es jetzt wärmer wird.
Die coole große Tasche fand auch gleich großen Anklang, denn da haben sogar 2 "Barbies" auf dem Weg zur Fotosession hineingepasst :-)))) .

Zur Kombination habe ich diesmal den Hut "Resi" genäht und mich erstmal in der Größe vertan *rrrh*.
Nun ist er noch etwas groß und ich musste zusätzliches Gummiband einnähen.
 So konnte ich ihn aber wenigestens "retten" und demnächst passt er dann.














Zutaten:
-Tunika-Kombi "Isabelle" und Mütze "Resi" von Farbenmix
-Stickdatei "Hotteschön" von Zwergenschön

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüße Kombi. Tolle Farben und die Stickdatei ist auch klasse!!!
    Und klar so eine Tasche ist ideal für kleine Entdecker. Da kann man alle Schätze, die man so findet, verstauen.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss !!!

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen