Sonntag, 24. Mai 2015

Farbenmix SewAlong 2015 Woche 2. #sewalong #farbenmix



Es ist soweit.....wir starten in Woche 2 bei Bienvenido Colorido .


Als ungemein spannend empfinde ich das Ganze; ganz tolle Shirts sind in Woche 1 entstanden und ich habe viele neue & tolle Blogs kennengelernt und konnte meine Blogliste etwas erweitern.

Darum bin ich auch schon völlig gespannt auf Woche 2, dessen Thema "Hose/Rock/Kleid" war, und freue mich schon sehr auf Eure Blogposts.

Da ich mich ja für eine ganze zusammengehörige Kombination in Woche 5 entschieden habe & in Woche 1 eine "Antonia" genäht habe, kommt hier nun der passende Rock:

eine "Uljana"

ist es geworden :-) .



  
Am Liebsten würd ich ja schon alles gern zeigen....*hihi*.....weil es noch sooooo lange dauert.....aber wir müssen uns wohl zusammen Woche-um-Woche vorarbeiten :-) .


Liebe Grüße Euch & eine tolle Woche,

Anna

Kommentare:

  1. Super schön! Ich bin schon gespannt auf dein Gesamtoutfit.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Rock! Das Blau leuchtet so schön in Kombination mit dem Rot! Und dann noch passend Socken und Schuhe – unglaublich!
    Liebe Grüße
    Kristina
    PS: Und herzlichen Glückwunsch natürlich zum Preis in der ersten Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir, Kristina ; ich kann das noch gar nicht glauben :O

      Löschen
  3. Oh, die Strümpfe sind so toll. Achne, darum ging es hier ja gar nicht ;-)
    Uljana hab ich auch genäht, fehlen aber noch Fotos.
    Deiner gefällt mir richtig gut, der fällt auch irgendwie besser als unserer.
    Und Bänder gehören einfach drauf auf Uljana. Bei dir auch noch passend zum Matroschkashirt.
    Gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr auf das Gesamtkunstwerk gespannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die sind süß, oder?
      Musste ordentlich herumgoogeln, bis ich die gefunden hatte.

      Bin sehr auf Eure "Uljana" gespannt....das ist definitiv einer meiner Lieblingsschnitte.

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
  4. Klasse Rock, Anna! Da sind unsere Mädels ja farblich perfekt kombiniert heute :) ich gratuliere auch zum Gewinner-Shirt, hat mich übrigens gar nicht gewundert! Und ich hab gerad mal deine "grosse " Aurelia angeschaut, sieht doch toll aus! Hatte sie mir in der Größe viel sackiger vorgestellt ;)
    Alle Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich?
      Ich bin total verwundert....bei FB ecke ich immer an mit meinem Gedöns....zu bunt, SM doof....und dann sind das meist auch noch Papier-SM.....Frevel ;)

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
    2. Bei FB??? Dann musst da mal Leute löschen :P

      Löschen
  5. sehr, sehr schön! Die Strümpfe und roten Schuhe dazu sind das Tüpfelchen am i.! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Und die perfekt abgestimmten "Accessoires": am liebsten würde ich schon alles sehen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra :)
      War auch gar nicht so einfach, so zu fotografieren, das immer nur das Motto-Teil darauf war ;-)

      Lb Grüße,

      Anna

      Löschen
  7. Wunderschöner Rock - sowas gefällt mir gut - bisher habe ich mich noch nicht an sowas getraut - aber ich glaube ich sollte mutiger werden! Und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anny,

      ja unbedingt; nur Mut!

      Lb Grüße & vielen Dank,

      Anna

      Löschen
  8. Total süß!
    Leider mag unser Fräuleinchen unten rum am liebsten jeansiges!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Uljana" kann man auch aus Jeans nähen.....Kind ausgetrickst *hihi*.

      Lb Grüße & vielen Dank,

      Anna

      Löschen
  9. oh gott, ist der schöööön!
    mit den kniestrümpfen ist das wirklich ein totaler knaller!!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööööön! Das Schnittmuster sollte ich mir auch unbedingt zulegen. GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ja unbedingt, das SM ist soooo schöööön.

      Lb Grüße & Danke,

      Anna

      Löschen
  11. Tolle Farben. Der Schnitt steht auch auf meiner Liste. Klasse.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Strümpfe passen ja perfekt zum Outfit!! Und wie ich das so erahnen kann, passt der Rock auch super zum Oberteil... Uljana ist auch einer meiner Lieblingsschnitte von Farbenmix, weil er so viel hermacht aber super-fix genäht ist!
    Bin mal gespannt, für welche Jacke du dich entscheiden wirst!!!! Ich ahne aber schon was...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi mit rot und blau gefällt mir super gut! Sind so richtig schöne Aktzente und mit Schuhen und Socken zusammen ein absoluter Traum. Das Shirt kann ich mir auch gut dazu vorstellen und ich bin schon gespannt auf den Rest =)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schon fantastisch aus, ich bin auf das Komplett-Outfit sehr gespannt!!!
    Was ich auch immer wieder faszinierend finde bei Dir, ist, dass Du auch immer gleich die passenden Schuhe und Strümpfe zu deinen Werken hast!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Das bräuchte ich jetzt eine ganze Reihe von Smiles mit Herzen in den Augen und Augen, die einem aus dem Kopft fallen, um auszudrücken, wie er mit beim Erblicken dieses Posts ging. Einfach WAOUH !!! Man kann schon ein bisschen Oberteil sehen, und was man sieht, ist vielversprechend. Geduld, Geduld...

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen