Mittwoch, 27. Mai 2015

Farbenmix "Nonita" & "Bendixa"

Hallo Ihr Lieben,

für mein kleines Püppchen wollte ich auch noch so gern eine "Bendixa" nähen, weil der Schnitt hier Zuhause so wunderbar ankam, und der Sommer sich hoffentlich bald blicken lässt, aber bisher hab ich leider nur 1 geschafft; die liebe Zeit....

Dazu habe ich die Hose "Nonita" genäht, mich aber ein bißchen bei der Stoffwahl vergriffen.
Seit Ewigkeiten liegt dieser elastische Jeansstoff im Regal & in meiner Vorstellung sollte der die Piratenhose etwas gemütlicher machen.
In der Realität ließ er sich aber nur schwer dafür vernähen und so ist die Mission "Nonita" ein klitzekleines bißchen in die Hose gegangen.
Im wahrsten Sinne des Wortes ;-) 

Dafür konnten wir ganz niedliche Fotos machen, die mich darüber ein wenig hinwegtrösten konnten , und heute Abend werde ich noch eine "Nonita" aus dem richtigen Stoff nähen; weil, das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen *hüstel*














Zutaten:

-Hose "Nonita" & Bluse "Bendixa" von Farbenmix
- Stoff & Stickdatei "Froschprinz Arthur" von Zwergenschön

Lb Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hach ich liebe diese Wortspielereien. Mir gefällt die Kombi super. GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dots + Froschprinz Arthur = <3

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen