Sonntag, 31. Mai 2015

Farbenmix SewAlong 2015 Woche 3. #sewalong #farbenmix


Hallo Ihr Lieben,
 
WoW, da ist schon wieder eine Woche um.
Habe ich es doch am Anfang kaum ausgehalten & wollte am Liebsten alles zeigen....fliegt nun 1 Woche nach der Anderen an mir vorrüber.
 
Und schwupp, sind wir schon bei Woche 3 angelangt, in der das Thema "Jacke/Weste" war.
 
Da musste ich auch ausnahmsweise nicht lang überlegen, da wusste ich gleich, ich nähe eine "Viktoria" :-)
 
Diese ist auch eine wirklich leichte Sommerversion geworden, denn ich habe sie diesmal aus Cord genäht & mit Baumwolle gefüttert (vorsichtshalber in 1 Größe größer), damit sie einfach zum Rest passt und auch für jetzt gut tragbar ist.
 

Und es ist wirklich gar nicht so einfach, die Fotos noch "geheimnisvoll" zu gestalten, damit man nicht so viel vom Restoutfit sehen kann :-))))
 
Aber auf jeden Fall bin ich schon sehr auf EURE Jacken/Westen gespannt....

Also:

-Woche 1 : "Antonia"
-Woche 2: "Uljana"
-Woche 3: "Viktoria"
 
...





 
 
 
Ganz liebe Grüße Euch & eine tolle Woche,
 
Anna


Kommentare:

  1. Hach, wieder wunderschön!
    Die Knopfleiste! Tolle Idee!
    Du bist ansteckend, ich überlege schon, wo ich heimlich tüddeln kann, gar nicht einfach bei meinen Mädels :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. boah!!!!! ein traum!!!! ich fand die bisherigen teile schon soooo verdammt schön!!! hach
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz großartiges Teil! Bin super gespannt auf Teil 4 - wird sicherliche eine großartige Gesamtkomposition! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Claudia....ich hoffe es gefällt Euch genauso gut, wie uns

      Löschen
  4. Mega toll ! Allerdings habe ich nicht anders erwartet, wenn man sieht was Du schon in den ersten Wochen gezaubert hast !

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. Suuuupertolle Jacke !!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Klasse Weste! Ich bewundere deine tolle blau-rot-weiße Kombi!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  7. total schön geworden
    Ich muss gestehen eine Viktoria habe ich noch nie genäht.

    herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Super schöne Viktoria... Das wird wie man jetzt schon erkennen kann, eine mega-tolle Gesamt-Kombi... Wir machen es ja beide recht spannend, oder?? Immer nur einzeln zeigen und erst zum Schluss das Gesamtoutfit... hihi...
    Tja, Viktoria liegt hier auch schon sehr lange, noch in Originalverpackung, auch die Damen-Variante... noch nie genäht. Aber ich seh schon - ich werd die bald auch nähen müssen - bei so einer wunderschönen Vorlage...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank Euch nochmal ♡

    AntwortenLöschen