Montag, 1. Juni 2015

Astrokatze "Fanny Lou"

.....heute habe ich Euch die kleine "Fanny Lou" mitgebracht.

So heißt das neue Stoffdesign von Astrokatze und "Fanny Lou" ist mal die coolste Meerjungfrau aller Zeiten :-)

Ich war ziemlich begeistert vom Stoff, die Motive nicht zu groß/nicht zu klein.....und seitdem ich für Natascha von Astrokatze nähe, liegt Schwarz mittlerweile sehr gern unter meiner Nähmaschine.

Für "Fanny Lou"  hatte ich gleich ein "bißchen rot" und "ein bißchen grün" im Kopf und habe mir dafür das Shirt "Joya" von Mialuna und den Rock "Springinkerl" von Laura & Ben dazu ausgesucht.
Plus eine meerjungsfräuliche "Resi" von Farbenmix .

In die Mütze bin ich z.Zt ganz vernarrt und könnte die noch 100x nähen.....ich brauche dringend mal Alternativen; hat da jemand einen schönen Tipp?







Zutaten:

-Jersey "Fanny Lou" von Astrokatze
- Stickdatei alsbald exklusiv erhältlich bei Lollipops for Breakfast
-Mütze "Resi" von farbenmix
-Shirt "Joya" von Mialuna
-Rock "Springinkerl von Laura & Ben



Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. etwas weniger bunt und trotzdem total verliebt ! Finde ich ganz ganz toll !

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Toll kombiniert! So schön, die Kombi ♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen