Freitag, 26. Juni 2015

"Tuula" von Meine Herzenswelt x "Bendixa" von Farbenmix

Guten Abendschön,

heute wollte ich Euch unsere neue Sommershort "Tuula" von Meine Herzenswelt zeigen mit einer "Bendixa" von farbenmix dazu.

"Tuula" ist mein neuer "Must have"-Schnitt......die Ballon-Short ist einfach nur der Wahnsinn.
Da gibt es verschiedene Varianten.....der Taschen, der Abschlüsse, des Bundes...sehr genial.

Der Prototyp für Klein-fynory ist jetzt erstmal sehr schlicht & in der einfachsten Version entstanden, aber eine Neue ist schon zugeschnitten.

Dieses Mal war ich sehr spät dran & nicht mehr viel drin :-/ 
















Zutaten:

-Ballonshort "Tuula" von Meine Herzenswelt 
- Bluse "Bendixa" und Mütze "Resi" von Farbenmix 



Liebe Grüße & ein tolles WE Euch,

Anna

Kommentare:

  1. Oh wie süß...ein Outfit zum Verlieben...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein zuckersüßes outfit ! Ich mag auch die schönen Stoffe die du dafür gewählt hast !
    Wirklich herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen