Samstag, 6. Juni 2015

Farbenmix "Oona"

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kleiner Blogpost.....bei dem Wetter genieße ich z.Zt. lieber die Sonne :-)

Beim Durchschauen meiner SM-Ordner fiel mir kürzlich mal wieder die Kombination "Oona" in die Hände und sofort hatte ich Lust, wenigstens das Oberteil/Kleid umzusetzen.

Kleider kann man sowieso nicht genug haben & Klein-Fynory hat auch noch nicht so viele davon im Schrank .

Chance erkannt & genutzt *hihi*









Zutaten:

-Schnittmuster "Oona" & "Resi" von Farbenmix
-Stickdatei "Rankenzauber" von Der Nadelflüsterer
(demnächst erhältlich)

Lb Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Wow! Da bist du.ja.mega fleissig gewesen!!! Ganz süß sieht das aus... Wir haben totales Mistwetter, da müssen wir anders kreativ werden, die Beschäftigung im Haus gelinkt nicht immer ganz so gut bei der Mini...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total hübsch geworden und wenn man mal so schaut, dann sieht es so aus, als wenn Grün die neue Trendfarbe wird! Niedlich!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. So süss deine kleine Maus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir deine Oona und ich bekomme auch mal wieder Lust eine zu nähen :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Knaller! Deine Oona gefällt mir extrem gut!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid - ich habs bei Klick und Blick gefunden :) Und ja, ich hab wollen mögen und deinen tollen Blog auch gleich abonniert :)

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Ihr Lieben, ich hab mich sehr über Eure Kommentare gefreut :-)))

    AntwortenLöschen