Sonntag, 7. Juni 2015

Farbenmix SewAlong 2015 Woche 4. #sewalong #farbenmix


Da sind wir schon, in der 4. Woche :-)

Ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich mich ganz, ganz dolle für die vielen tollen Kommentare zu den jeweiligen SewAlong-Posts bedanken & auch dafür, das wir uns alle so toll gemeinsam Woche-um-Woche begleiten!
Find ich total großartig und macht auch wirklich extrem viel Spaß :-)

In dieser Woche hatten wir ja alle "freie Auswahl" und das wird bestimmt wieder hochspannend.

Ich für meinen Teil habe diese Woche genutzt um unser Outfit mit den passenden Accessoires aufzuhübschen.

Daher besteht mein SewAlong-Beitrag diese Woche "nur" aus:

1. dem Hut "Resi"
2. der "Apfeltasche"


Frau von Welt braucht schließlich Hut & Tasche, oder ;-)






Das apfelige Täschchen gibt es Hier
und
die Mütze für Jungen/Mädchen Hier
und
beides ist natürlich von Farbenmix


Liebe Grüße,

die Anna

Kommentare:

  1. Klar, so ne richtige Lady.braucht natürlich die komplette Ausrüstung! ;) meine Güte, ich muss ganz dringend mal wieder ein paar Resis nähen...wann will ich das denn alles schaffen?
    Ach und ich gratuliere noch ganz herzlich :D
    LG, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mara; hätt´ ich gar nicht gedacht :-)

      Löschen
  2. Klar, so ne richtige Lady.braucht natürlich die komplette Ausrüstung! ;) meine Güte, ich muss ganz dringend mal wieder ein paar Resis nähen...wann will ich das denn alles schaffen?
    Ach und ich gratuliere noch ganz herzlich :D
    LG, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfeltasche! Da hätte ich auch drauf kommen können :)
    Die ist aus Minky-Fleece, oder?
    Auf jeden Fall toll geworden und mit der Resi ein wunderschönes, rundes Outfit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sandra :-)
      Genau, so heißt der Fleece.
      Den hatte ich schon für die RobRob-Beispiele genommen.
      Sehr kuschelig, aber "labbrig" zu nähen *hihi*

      Löschen
  4. Och, die Tasche hätte ich auch gerne. ...sooo süß!
    Tolle Kombi!

    LG

    Simone

    Übrigens mag ich gelb sehr gerne, aber macht irgendwie in Kleidung immer blass. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Die Apfeltsche ist ja cool! Und die Resi sieht auch super aus mit der hübschen Häkelblume!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so schön stimmig alles !
    lg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Einchen.
      Ich hoffe, hinteher benötigt Ihr alle keine Sonnenbrille vor lauter rot & blau .... :-)

      Löschen