Dienstag, 9. Juni 2015

#prymcontest "Espadrilles": das Materialpaket

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen kleinen Einblick in das Materialpaket vom #prymcontest für Euch vorbereitet.

Das kam nämlich kürzlich und war GROSS und SCHWER......gefüllt, mit allem, was das Herz begehrt.

Damit bin ich wahrlich für alle Eventualitäten gerüstet :





Verschiedene Espadrilles-Basisstoffe, Futterstoff, Kreativgarne, die Sohlen sowie viele nützliche Helferlein (Stopfnadeln, Nadelgreifer et cetera)  der Firma Prym  gab es zu entdecken:




Sowie Webbänder & sogar mein heißgeliebtes Stylefix (ohne DAS geht bei mir schon länger nichts mehr  * hihi* ) von  Farbenmix :





Von Swafing waren ganz viele tolle Stoffe dabei; ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei:




Und das DIY-Magazin Handmade Kultur sorgte für neue Infos, Ideen & Inspiration sowie 3 Schnittmuster und viel Lesespaß:



Ihr seht, es gibt noch viel zu tun bis die Fynory-Mädchen neue Tanzschuhe besitzen :-)

........to be continued.........

Lb Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Boah, so ein tolles Paket! Viel Spaß beim verarbeiten.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. !!!!!!!!!!!!!! So viel !!!!!!!!!!! 'bin ganz gespannt, was Du daraus alles zauberst.
    Deine Bemerkung zum Stylefix macht mich neugierig : was machst Du den so alles mit dem ??? Vorteile davon ?

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen