Dienstag, 30. Juni 2015

"Little Bessy" von Allerlieblichst x "Mono Blossom" von Astrokatze







Hallo Ihr Lieben,

bei dem tollen warmen Wetter kommen heute mal zuerst die Bilder :-) und danach die Links zu unserem neuen Outfit aus dem neuen "Mono Blossom" Biojersey von Astrokatze .
Dazu habe ich eine "Little Bessy" von Allerlieblichst genäht , das die MiniVariante der "Bessy" für Große, und habe noch eine Leggins & einen Rock "dazugebastelt".

Der Biojersey ist wieder so herrlich weich und lässt sich toll vernähen, das es mir erneut eine Freude war, den zu verarbeiten.
Dasselbe Design gibt es noch in Mint, daraus habe ich auch noch ein feines Outfit gezaubert :-)

Liebe Grüße Euch,

Anna


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    eine wirklich tolle Kombi und richtig schön kombiniert. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Eine gelungene Kombi, die zugleich bunt wie auch "cool" wirkt.
    Der selbstgebastelte Rock sieht total interessant aus
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank Euch für die netten Kommentare; hat mich sehr gefreut♡♡♡

    AntwortenLöschen