Freitag, 3. Juli 2015

"Sammy" von (Prinz)essin Farbenfroh

Hallo Ihr Lieben,

trotz extremer Hitze möchte ich Euch ein wirklich ganz, ganz reizendes neues Schnittmuster vorstellen:

"Sammy" von  Prinzessin Farbenfroh .

Das ist ja schon wieder sowas von Mein....ganz meine Welt, ich bin völlig aus dem Häuschen.

"Sammy" ist ein Sommerkleid, das wahlweise lang, kurz, halblang oder als Tunika genäht werden kann.
Zusätzlich gibt es verschiedene Teilungsmöglichkeiten---das lieb´ ich ja besonders doll.

Meine erste "Sammy" ist in der langen Version, denn das mag das Frl. Fynory am Liebsten , aber die Tunika-Version werde ich gleich nachschieben.

Damit bin ich auf jeden Fall für alle Eventualitäten des Sommers gerüstet & war auch wirklich! schon lange nicht mehr so "verzuckert" von einem Schnittmuster.













Zutaten:

-Schnittmuster "Sammy" von Prinzessin Farbenfroh DaWanda 

- Stoff aus der "Mirabelle"-Serie von Rebekah Ginda 

-Stickdatei: "Rankenzauber" & "Bordüren von Janeas World" von Der Nadelflüsterer 



Liebe Grüße Euch & ein sonniges Wochenende,

Anna

Kommentare:

  1. Ach, was sieht sie süß aus!!! Der Stoff ist aber auch ein echter Knaller! Wunderschön!!! Genießt das Sonnenwetter!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Habe das Schnittmuster auch gerade vernäht und bin total begeister. Sitzt perfekt u d ist fix genäht.
    Lg
    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir, Konstanze, das finde ich auch.
      Ich komme bei Dir Deine "Sammy" luschern ♡

      Lb Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Und sie wird DOCH ein Model werden. Das Kleid sieht wunder, wunderschön aus.
    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich denke, eher nicht. Dafür ist sie viel zu zickig ;-)))).
      Vielen Dank Dir♡

      Löschen
  4. In den Schnitt habe ich mich eh schon verliebt..... Aber dein Kleid toppt noch einmal all meine Vorstellungen! Wunder-wunderschön, tolle Stoffe, tolle Fotos. Grandios!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    oh Du mein Güte! Was für ein Traumkleid! Ganz ehrlich mit dieser Stoffkombi sieht das Kleid nach 1000 Mal schöner aus. Einfach traumhaft und wunderschön. Ich glaube, ich habe den Stoff für unser Einschulungkleid gefunden. Der gefällt mir richtig, richtig gut! Ob es auch der Schnitt wird? Ich weiß es noch nicht. Danke für diese tolle Inspiration.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen