Freitag, 10. Juli 2015

"Hannah" von Farbenmix x "Tuula" von Meine Herzenswelt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Hitze mich ein bißchen lahmgelegt hat, möchte ich Euch heute meine "Tuula"-Shorts für die Große zeigen.
Das Schnittmuster ist wirklich herrlich; schnell genäht und macht wirklich etwas her, find ich.
Diesmal habe ich die Variante mit seitlichen Eingriffstaschen und leicht gerafftem Beinabschluss mit Schrägband erwählt.

Dazu habe ich die schön luftige Bluse "Hannah" von farbenmix genäht, allerdings die Ärmel etwas gekürzt und mit Taillengummi versehen, so sieht sie gleich ein bißchen anders aus :-)

Stickdatei "Big Girlz" vom Stickbär.









Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. mei der MAUS. steht des einfach ZUCKAAAA,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eine ganz toll gelungene Mischung an Farben & Mustern. Habe ich gleich gepinnt ;-) ( und mich endlich als Leserin eingetragen )
    Eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen