Montag, 20. Juli 2015

"Zucka" von Farbenmix x "Lina" von Ki-Ba-Doo

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wird es mal ein bißchen cool.....mit einem so richtig coolen Stoff für Große :-)

In letzter Zeit nahm nämlich bei meiner großen Tochter ein bißchen die Foto-Mach-Bereitschaft ab, weshalb ich vermehrt auf die Lütte ausgewichen bin.
Klamotten brauchen die 2 ja doch immer & so war das Ganze natürlich kein Problem.

So ganz recht war ihr das dann aber auch nicht und so kam sie doch recht schnell wieder mit Wünschen *freu*.
Ich befürchtete insgeheim doch etwas, das es jetzt vielleicht "vorbei" ist mit dem Benähen; immerhin wird sie demnächst 8 Jahre, und ich lese das immer wieder, das die Kinder irgendwann einfach nichts mehr selbsgenähtes "wollen"---Ihr wisst bestimmt, wie + was ich meine.

Aber, puuh, Glück gehabt.

So entstand der Rock  "Zucka" von Farbenmix und eine "Lina" von Ki-Ba-Doo und das Outfit ist seitdem im Dauereinsatz.

Das freut mich natürlich besonders doll, ist es doch einfach das größte Kompliment, oder?










Zutaten:

- Rock "Zucka" von Farbenmix
-Shirt "Lina" von Ki-Ba-Doo
-Stoff "Emojis" von  Stoffwelten

Liebe Grüße Euch,

Anna


Kommentare:

  1. Sieht aber auch echt total cool aus, der Stoff ist genial!!! Und ich wünsche dir mal, dass die Benähen-lassen-Zeit noch laaaange anhält!
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ne! Glaub ich nicht dran! Also cooler u schlichter ok, aber mit 8 denke ich nicht das es da schon langsam vorbei ist. Ich finde es zumindest total schick u cool! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr, sehr cooooooooooooooooool! Aber Du weißt ja schon, dass ich total begeistert bin. Auf Rot als Kombifarbe wäre ich nie und nimmer gekommen, aber es passt und sieht so schön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi - cooler Stoff. Ich hätte keine Sorge - so wirst Du bestimmt noch lange nähen "dürfen" :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey - ich weiß genau was du meinst... Bei uns ist es grad 100 %ig genau das gleiche!!! Meine wird im August auch 8 (wusste gar nicht dass unsere beiden gleichaltrig sind...) - und möchtest du wissen, was sie sich als nächstes wünscht?? Eine schwarze Kunstlederjacke mit Nieten... ähm ja... :-(
    Ich muss mir jetzt auch neue Opfer suchen für die "niedliche" Kleidung...
    Aber deine Kombi ist doch genau das richtige für das Alter - ein bisschen bunt und trotzdem cool! Ich find's ganz grandios und würde das genauso nehmen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kombi <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. MEI des kenn i,,,,ggggg
    meine is immer mit den tollsten KLAMOTTEN rumglaffa
    wos i gnaht hob... SCHULTER KLOPF
    aber heit mit ihre 20ge;; FIND sie alles lei SCHIACH,,,ggggg
    jaaaaa sooo is halt...
    i find de KOMBI super scheeeen......
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen