Freitag, 17. Juli 2015

"BienchenSchön" von Zwergenschön auf "Zucka" von Farbenmix

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich Euch die neue Stickdatei "Bienchenschön" von Zwergenschön vorstellen.

Die zog schon vor einiger Zeit ins zwergenschöne Nimmerlands-Shöppchen; aber z.Zt. habe ich offenbar einen Hang zum NACH, statts VORarbeiten :) .

Jedenfalls ist die Datei wieder ganz summsig-schön geworden und kommt als kleine & große Stickserie daher, sodaß für jeden Rahmen etwas dabei ist.



Dazu habe ich den Rock "Zucka" von Farbenmix, sowie das Shirt "Rose" von Mialuna genäht und Letzteres einfach in ein Achselshirt verwandelt.













Zutaten:

-Stickdatei "Bienchenschön" von Zwergenschön 
- Rock "Zucka" von Farbenmix 
-Shirt "Rose" von Mialuna, welches ebenfalls als Ebook/Papierschnitt bei Farbenmix erhältlich ist

Liebe Grüße & ein tolles WE,

Anna

Kommentare:

  1. Coooooole Kombi!!! Hammer!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Kombi und was ein ZUCKERMaus! Ich muss unbedingt mal wieder dieses Zucka-Röckchen nähen! Danke für die Inspiration!

    Drück Dich meine Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen