Donnerstag, 28. Mai 2015

#prymcontest -- ich bin dabei

 
Meine Liebsten,

mächtig aufgeregt bin ich.... und stehe auch ein klitzekleines bißchen neben mir:

ich darf am Espadrilles-Kreativ-Contest von Swafing, Prym, Farbenmix & Handmade Kultur teilnehmen!
 
Meine Gedanken fahren schon fröhlich Achterbahn......wann,was, wo und wie ziehe ich das am Besten auf...wie gestalte ich das Ganze, wie setze ich das um......
 
Ich meine, wer kreiert schon regelmäßig seine eigenen Schuhe?
Ihr?
 
Ich jedenfalls nicht  :-)

Nun muss ich ersteinmal kräftig & tief Einatmen und mich sammeln; mehr Infos gibt es aber im Swafing-Blog, für alle Interessierten:


Liebe Grüße & drückt mir die Daumen,

Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Das ist cool, oder? Ich freu mich auch total! :-D

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! Bin ebenfalls sehr gespannt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen