Dienstag, 28. April 2015

Farbenmix "Bendixa" & "Insa"

Hallo Ihr Lieben,

sommerlich-festlich geht es bei uns weiter , nämlich mit der Bluse "Bendixa" und einem meiner Lieblingsröcke, der "Insa".
Dafür verwendet habe ich den "Ladybird" Popeline von Cherry Picking , denn aus ihm habe ich im letzten Jahr schon eine "Nannerl" von Charlotte Fingerhut genäht ; und der ist einfach ganz wundervoll-frühlingshaft.

"Bendixa" habe ich jetzt zum ersten mal genäht und die Bluse erwies sich als kleines "Must-Have" für uns.
Dem Kind gefiel sie außerordentlich gut und auch ich finde Passform , Gestaltungsmöglichkeit und Nähaufwand sehr angenehm, sodaß dieses Jahr noch die eine oder andere "Bendixa" im Schrank hängen wird.

Zur Leggins, Jeans, 7/8 Hose, Shorts oder einem Rock....hat man immer ein schönes Oberteil.




 






Zutaten:
-Schnittmuster "Bendixa" & "Insa" von Farbenmix
-Stickdatei "Pinky" von Der Nadelflüsterer

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Kombi! Ich glaub' zumindest den Insa-Schnitt brauche ich auch noch...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zuckersüß, sogar die Schuhe passen dazu.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Wunderschön! Wow....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen