Sonntag, 5. April 2015

"Rose" von mialuna & "Apfelschön" von Zwergenschön

Meine Lieben,

ich wünsche Euch ein ganz tolles Osterfest im Kreise Eurer Liebsten!

Wir haben das sonnige Wetter heute noch flugs ausgenutzt um Fotos von unserem neuen Shirt "Rose" von Mialuna zu machen .
"Rose" kann in einigen verschiedenen Varianten genäht werden, aber ein Highlight (für mich) ist auf jeden Fall das eingezogene Bindeband an der Kapuze, respektive auch an den anderen Ausschnittsvarianten.

Zudem ist es relativ schnell genäht und auch das Fräulein war zufrieden:









Zutaten:

-Shirt "Rose" von Mialuna
-Stickdatei "Apfelschön & Webetikett "Apfel" von Zwergenschön
-Stoff "Grand Apple" von Lillestoff


Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hach - sooooo schön!
    Auch dir wünsche ich frohe Ostern.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein total schönes Outfit find ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern
    Deine Bilder sind wieder einmal eine Augenweide. Herrlich deine Außenaufnahmen.... bei euch scheint die Sonne viel öfter als bei uns.... Auf jeden Fall ist dir erneut eine klasse Kombi gelungen.
    Viele Grüße
    Marin

    AntwortenLöschen
  4. Wo nehmt Ihr nur immer wieder so tolle Ideen her? Da paßt ja wieder alles zusammen, sehr chick, sehr fesch. Danke.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön bunt wieder !!!
    GLG
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen