Donnerstag, 16. April 2015

Farbenmix "Aurelia" & "Rose" von Mialuna

...oder: im Plotterwahn :-)

Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich ja der festen Überzeugung, ich bräuchte keinen Plotter.
Dachte, mit Nähmaschine, Stickmaschine und Over/-u. Coverlock sei mein "Fuhrpark" komplett, ABER.....leider stolpere ich ständig über schwer scharfe Plott-Motive.

Und, irgendwie ist das doch ganz cool.

Besonders für größere Kids finde ich die Vielfalt der Motive , altersentsprechend, doch viel viel größer, als die Auswahl an Stickdateien.

Also, was machen?

Bisher war ich nämlich sehr skeptisch, was den Langzeittest bzgl. der Haltbarkeit der Plotts so anging.
Kann/konnte mir nicht so recht vorstellen, das das mehrere 60°-Waschgänge überleben soll.

Darum hat mir die liebe Eva nun etwas geplottet und ich hab nur artig aufgebügelt.

D.h., schmücken mit fremden Federn..... ; aber bevor ich einfach so loskaufe, teste ich lieber erstmal :-)

Dazu genäht habe ich die Hose "Aurelia" von Farbenmix und nochmal eine "Rose" von mialuna.

Mein Mädchen wird ja doch langsam groß und mag mittlerweile auch gern mal etwas "lässigere" Klamotten:











Zutaten:
-Hose "Aurelia" von Farbenmix 
-Shirt "Rose" von Mialuna 
- Freebie-Plott "CoolFox" von die laïtnerei 
 -Stickdatei "Mrs. Fuchs" von Bianca Farbenfroh 

Lb Grüße,

Anna
 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Ich mag deine Farbknaller immer sehr gerne ansehen. Den Hosenschnitt habe ich voir Jahren mal genäht. Ein toller Schnitt. und toll umgesetzt von dir.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein supercooles Shirt geworden! Ich habe die Folien bisher ohne Plotter verwendet. Einfache Buchstaben lassen sich ja durchaus auch einfach ausschneiden. Mehrere 50° Wäschen haben die Shirts bisher unbeschadet überstanden. Ich drücke also die Daumen für Herrn Fuchs ; )

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE IT !!!!!

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Megacool!!! Das würde meiner kurzen auch gefallen...
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen