Samstag, 11. April 2015

Farbenmix "Unella Blomma"

......es krabbelt bei uns :-)

Da der Kleiderschrank meines Kindes rocktechnisch langsam platzt, haben wir beschlossen, nun vermehrt auch mal Hosen zu nähen.

Dazu habe ich mir vor einiger Zeit die Kombination "Unella Blomma" von farbenmix ausgesucht & bin jetzt endlich mal zum Vernähen gekommen.

Als Hauptstoff, bzw. Thema, habe ich mir die/den "Lara" von Swafing herausgesucht und den Rest "drumherumgebaut".

(An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sabine für "Lara"; wie oft bin ich um den herumgeschwirrt und dann war er im Paket *ausflipp-vor-Freude* )

Die Wickeltunika aus "Unella Blomma" lädt auch ganz hervorragend zum Mixen ein und die Hose ist einfach nur zuckersüß, find ich.













Zutaten:

-Schnittmuster: "Unella Blomma" von Farbenmix 
-Stickdatei: "Cheeky Bugs" von Huups

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Frühlingsoutfit!
    Ich mag diesen Schnitt ebenfalls, auch wenn die Hose ihre Zeit braucht (zumindest beim ersten Mal). Und deine Idee, die Unella zu mixen, werde ich mir merken - sieht toll aus!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach wieder klasse aus!!!! Die StoffKombis von dir sind der Hammer!!! Und dann auch noch passend die tollen Schuhe dazu... Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, sooooo, sooooo unglaublich zauberhat!!!! Dickstes Lob EVER
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Anna, euer Outfit ist soooooooooooooooo zuckersüß♡♡♡♡♡♡.Ich bin immer ganz Sprachlos wenn ich deine so unglaublich tollen , mit soviel Liebe genähten Teilchen sehe.Der absolute Wahnsinn ♡♡♡♡♡♡♡

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, so viele Details wieder!!! Und so süß gemixt! Bei meiner kleinen Dame herrscht auch reichlich Rocküberschuss...aber was soll ich sagen? Die.letzten Hosen wurden kaum getragen, da näh ich eben mehr Röcke, auch wenn mit die Jeans viel lieber sind ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sieht so hammer aus! Besonders die Tunika! Da muss ich ja gleich schmelzen!!
    LG
    MO

    AntwortenLöschen
  7. Wow.
    Die Hose ist ja süß!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe heute durch Zufall diese Seite entdeckt und bin sooooo begeistert.
    Diese Farben, diese Klammöttchen und die süßen Mädels.
    Soooo toll !!! Ich nähe auch gern BUNT `(*.*)`

    Danke für`s teilen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen