Freitag, 3. April 2015

Farbenmix "Amelie", "Insa" und "Antonia"

.....auf "RobRob", dem neuen farbenmix-special Stoff, der am 13.04.2015 erscheint.

Die süßen Gesellen kommen in einem wunderbar blauen Design daher und besonders toll sind die großen Rand-RobRobs, die man prima applizieren kann.

Die große & inspirative Designseite findet Ihr HIER inkl. einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Applikationen.

Sie ist wirklich einen Blick wert , denn die verschiedenen Umsetzungen des Designteams sind wirklich unschlagbar wundervoll, einmalig und der Stoff wirkt jedes Mal ganz anders.

Ich jedenfalls habe mich für ein bißchen "nähamalstickbasteln" entschieden und den "RobRobs" eine kleine Insel im Meer genäht.

Dazu habe ich eine "Amelie" in der Kurzversion, eine schlichte "Antonia" für darunter und den Rock "Insa"dahergenommen.

Nochmal alle Infos rund um den neuen Stoff findet Ihr hier:









Liebe Grüße & frohe Ostern :-) ,

Anna

Kommentare:

  1. Wundervoll! Das sind echte Kunstwerke!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ganz ganz toll ! Und wie aufwendig dekoriert !!!

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Geschwisterchenkleidung.
    Ich wünsche Euch auch ein sehr schönes Osterfest.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen