Dienstag, 31. März 2015

Farbenmix Kuschelbasics

.....aus dem monsterstarken "BestFriends"-Jersey........

habe ich noch für die kleine Frau Fynory vernäht inkl. ihrem neuen Kuschelfreund "Sam".

Die 2 Grundformen des Pullovers lassen sich immer neu zusammensetzen....: mit Bündchen, mit knöpfbarer Passe zum leichten Anziehen, mit runder Kapuze oder Zipfelkapuze....
Ebenso gibt es 2 verschiedene Hosenformen: eine gerade geschnittene & eine pumpige Form.

Perfekt also für die ersten Jährchen :-)

Das Kreativ-Ebook "KuschelMonsterchen" kommt mit den 3 süßen Gesellen "Leo","Bob" und "Sam" daher....wovon meine Damen den "Sam" erwählt haben.
Eine kleine Übersicht gibt es dafür hier: Leo,Bob + Sam .

Alle SM gibt es optional als Papierschnitt oder auch als Ebook bei Farbenmix .
 

 









Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Wieeeee wunderschön und farbenfroh, im Gegensatz zum tristen Wetter, welches angrenzend dem Aprilwetter gleicht. Ich wünschte ich hätte für so etwas Geduld, in den Bekleidungsläden lädt nichts so ein, wie dieser Farbenmix deiner Kuschelbasics :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß! Total schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, das ist ja wieder mal der absolute Wahnsinn. Soooooooooooooooo fröhliche Farben und der Kuschel freund ist sooooooo süß♡♡♡

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte sie doch gleich auffressen ! So süss

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen