Mittwoch, 25. März 2015

Astrokatze/Astrokatze...Astrokatze...Optik,Ringel & Sweet Heart

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch von meinem "Astrokatzen-Päckchen" erzählen, das kürzlich ins Haus flatterte um schöne Beispiele zu nähen.

Vernähen durfte ich den nigelnagelneuen:

-OPTIK Bio-Interlock in rot
-SWEET HEART Bio-Sommersweat
-rot/rosa RINGEL Bio-Jersey

Und ich war beim Öffnen tatsächlich & absolut von den Socken.
Die Farben!

SO schöne FARBEN.

Ich bin schier umgekippt....so wundervoll finde ich diese Farben und dazu die gewohnte Astrokatzen-Qualität; einfach eine große Freude :-)


Dementsprechend enorm motiviert sind daraus die nächsten Sommerteile entstanden und so langsam füllt sich der "Sommerkleiderschrank" mit Outfits: 
 






Zutaten:
-Stoffe von Astrokatze
- Tunika "ZipfelZauber" von nEmadA
- Rock (Eigenbau) zur Tunika passend

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Wahnsinn, das ist sooooooo schön. Die Farben, der Schnitt, einfach alles♡♡♡

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een leuke jurk mooi met die verschillende lapjes!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Fraben leuchten ja wirklich schön. Zum Somnernägen konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich überlege eher, ob ich mich an den Bau einer Arche machen sollte.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, die ganze Kombi.
    Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Kombi, toll in Szene gesetzt! Da bekommt man Lust auf mehr!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. WAOUH !!!!! Ich muss unbedingt auch die Zipfeltunika nähen !!! (... oder warten, bis meine Süsse noch ein bisschen wächst, sie ist gerade zwischen 2 Doppelgrössen...)

    GLG und frohe Ostern
    Christelle

    AntwortenLöschen