Dienstag, 3. März 2015

"Freya" von Finnley´s & "Antonia" von Farbenmix

Hallo Ihr Lieben,

ich fange schon an den Sweat & Fleece zu stapeln, um mich so langsam an die Frühlings-u. Sommergarderobe der Damen zu machen.
Einige neue Schnittmuster habe ich mir schon zugelegt und dann fehlt nur noch die BW & Popeline-Shoppingtour :-)

Heute aber wird es erstmal GELB (inkl. Sweatabbau) und vielleicht können wir damit schonmal den Frühling ein bißchen locken.

Enstanden ist eine "Freya" von Finnley´s und dazu eine "Antonia" von Farbenmix, sowie das Röckchen "Springinkerl" von Laura & Ben.

Der sonnengelben Sweat plus Kombisweat stammt aus der Feder von Andrea Lauren und ist erhältlich bei Alles-fuer-Selbermacher.








Liebe Grüße,

Anna 

Kommentare:

  1. Ich find deine Sachen immer so toll <3
    Und deine Mädels sind einfach nur zucker *__*

    AntwortenLöschen
  2. So süß, was Du da gezaubert hast! Da kann sich Deine Süße aber freuen über so tolle Neuigkeiten im Kleiderschrank.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön!
    Da muss der Frühling einfach kommen.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Wie wunderbar! Die Kombination überschlägt sich ja an reizenden Details!!! Die Blumen an der Weste bei den Ösen, der schicke Panda mit Schleife, die Schleife, die Bänder, schön!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Kombi mit liebe zum Detail :) lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kombi!!!! Und das gelb ist mal eine ganz neue Farbe, sieht man nicht allzu oft!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich ist das in der Kombination zwar etwas zu wild, aber die einzelnen Stoffe finde ich super! Und großes Kompliment für deine Nähkünste! Ich bin schon froh wenn ich es schaffe meinen Vorhang gerade umzunähen ;-)

    Lieber Gruß, Fuchs

    AntwortenLöschen