Montag, 16. März 2015

"Little Ebby" von Schnittgeflüster

Hallo meine Lieben,

kürzlich erwähnte ich ja bereits, das ich so langsam in die Sommerproduktion gehe und darum gibt es heute eine kleine Bilderflut der ersten Sommerteilchen.

Hoch im Kurs steht da bei mir nämlich z.Zt. die "LittleEbby" von Schnittgeflüster.
2 Stk habe ich bis jetzt genäht, aber ich schätze, da werden noch einige entstehen.

Mit 6 versch. Varianten wartet "Little Ebby" auf; meine Liebste ist aber die Nachfolgende :-)












Zutaten:

-Kleid "LittleEbby" von Schnittgeflüster
-Stickdatei kleines Fynory: "Monstro" (hier in 18x30 cm) von Erbsünde
-Stickdatei großes Fynory: "Bobby" (hier 13x18 cm) von Tinimi

Liebe Grüße Euch,

Anna

Kommentare:

  1. Hallo, Superschöne Sommerteile. Macht Lust.
    Eine Frage, wo gibt es den tollen Pünktchen Stoff von den leggins?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♡.
      Der Jersey heißt "Felize" und ist von Swafing

      Löschen
  2. die beiden find ich total süß, ich könnte gar nicht entscheiden welche schöner ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Beides absolut oberknallige, hammerstarke Outfits!
    Und auch ich finde den Pünktchenstoff für die Leggins superstark!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super-süße Sommeroutfits, definitiv! Ich finde den Schnitt mit den vielen Möglichkeiten total interessant.
    Na dann - jetzt fehlt nur noch die Sonne.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. So ganz anders, als von der "Stange". Ich bin begeistert von soviel Kreativität und Liebe zum Detail.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und super süß :-) mir gefällt deine Farbwahl - gerade bei Kindern darf es immer schön bunt sein. Schau doch mal bei mir vorbei ... liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. super mega schön !!! und das Teil von der Kleinen, mit den Füsschen, der Hammer ! Gefällt mir ++++++.

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen