Sonntag, 22. März 2015

Gestatten, Lotte. Lotte Bär !

Jawohl, die Frau Lotte.

Die ist hier nämlich eingezogen für mein neues Sommer-Basicteilchen.

Und obwohl ich so eine extrem faule Sticksocke bin (ich kauf gern die GANZ großen Dateien; so hab ich mit 1x sticken das Größtmögliche erreicht), hab ich für Frau Lotte ganze 3x sticken müssen, um ihre vollen + puren knappen 35 Zentimeter zu erreichen.

Dafür haben wir jetzt eine megasüße "Lotte", von der ich ganz schwer begeistert bin:







Zutaten:
-"LittleEbby" von Schnittgeflüster
-Stickdatei "Lotte" von Lila-Lotta

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna, das ist wieder mal eine klasse Kombi von dir, die - vielleicht ohne die süße Lotte - auch für mein etwas größeres Mädchen geeignet wäre. Gefällt mir sehr, sehr gut Vor allem die Tunikafarben.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi hast du genadelt! Und die RIESEN-Lotte ist ja der Hammer;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll ! Eine Zutat hast Du vergessen zu nennen : den tollen bunten Stoff von der Legging :-)

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,tatsächlich : der heißt "Pommegranate" und ist von Lillestoff ☆

      Löschen