Donnerstag, 23. April 2015

"ZipfelZauber" von nEmadA x "Ameisenland" :-)

Hallo Ihr Lieben,

jüngst in meinem frisch aufgeräumten Nähzimmer entstanden:

eine neue Sommerkombination.

Dazu habe ich wieder das "ZipfelZauber"-Ebook der Bea herausgekramt und die brandneue Eigenproduktion "Ameisenland" von der Nä-H-Exe vernäht.

Ebensolche kommt mit einem Haupt,- und einem Kombistoff daher und ist, wie ich finde, recht unisex einsetzbar.

Da der Sommer naht (so hoffe ich) gab es bei uns eben wieder etwas Sommerliches.







Zutaten:

-Ebook "ZipfelZauber" von nEmadA 
-Stoff "Ameisenland"-EP von Nä-H-exe

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder einmal wunderschön geworden. So gänzlich anders als "von der Stange". Danke.
    Und das junge Freulein kann ja wohl nur einen einzigen Berufswunsch haben- Model...

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war urlaubsbedingt schon länger nicht mehr hier. So viele wunderschöne Sachen sind wieder entstanden !!!! Du hattest vor kurzem schon mal so eine schöne Zipfelzauber genäht, ich hatte den Schnitt kaum erkannt. Würdest Du uns mal so ein kleines Tutorial machen, wie Du das mit der sichtbaren Naht machst ? Ich finde, es sieht grossartig aus.

    GLG
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, dass ist wirklich ein richtig cooler Zipfelzauber geworden, bei den tollen Farben kann der Sommer ja dann wirklich (hoffentlich bald) kommen!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen