Montag, 28. Juli 2014

Farbenmix "Insa" meets "Lina" von Ki-Ba-Doo

Nabendschön, meine Lieben.

Nach einem lustigen & ganz eeeentspanntem nähfreien Wochenende mit meinen Liebsten habe ich mich heute mal wieder an die Maschine geschwungen.

Zum Wochenstart sind entstanden:

eine "Insa" von Farbenmix  und dazu eine "Lina" von Ki-Ba-Doo.

Beides absolute Allrounder und, na ja, für die "Insa" habe ich ja ohnehin eine Schwäche :-)























Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart,

Anna


Donnerstag, 24. Juli 2014

"Pantea" von Fussellinchen

Kennt Ihr das...?

...man sieht ein Schnittmuster und MUSS es, so quasi, unbedingt haben?!

So erging es mir bei "Pantea"!

Schon als ich den ersten Prototypen der "Pantea" gesehen habe, wusste ich, das wird eine lange und erwartungsvolle Zeit, bis das SM endlich auf den Markt kommt .

Aber auch die Probenähphase ist mal vorbei und draußen ist sie endlich: die "Pantea".

Also habe ich gestern gleich losgelegt.....  :


















 

Mittwoch, 23. Juli 2014

Farbenmix "Tini" meets "Hans Peter" von Luzia Pimpinella

Gestatten, Hans Peter.
Hans-Peter Peacock.

Hihi.

Heute möchte ich Euch meine "Tini" von Farbenmix vorstellen.
Bestickt mit "Hans-Peter Peacock" in Groß via Baukastenprinzip von Luzia Pimpinella (gibt es z.B. bei Huups).

"Tini" ist ein wunderfeines Schnittmuster; mal als Kleid, mal als Tunika, oder auch als irgendetwas dazwischen--geht alles.

:-)
















 

Liebe Grüße,

Anna