Samstag, 27. Dezember 2014

"Luna" von Jaralu x "Mina" von Ki-Ba-Doo

Meine Lieben,

schaffe ich es doch noch..... 100 Posts 2014 :-)

Heute kann ich noch unsere neue Schlaghose "Luna" von Jaralu zeigen, die ab dem 01.01.2015 erhältlich sein wird.

Die "Mina", die kennt Ihr ja schon; die hatte ich schoneinmal in anderer Zusammensetzung gezeigt, aber dies ist nun ihre ursprüngliche Kombination.

"Luna" ist eine pfiffige Schlaghose für schmalere Kinder, die mit weichem Bauchbündchen vernäht wird.
Am Besten nimmt man elastischen Feincord (war auch meine Wahl), Jeans oder auch Sweat.










Und jetzt aber wirklich:

ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Lb Grüße,

Anna

Kommentare:

  1. Perfekt, einfach perfekt!
    Die Stoffkombi bei der Mina gefällt mir ausserordentlich gut (der Schnitt ist eh einer meiner Favoriten).
    Und die Luna-Schlaghose muss ich mir unbedingt besorgen. Solche Hosen liebt mein Tochterkind wenns bequem zu und her gehen soll.
    Lg Martina
    Und - wow! - 100 Posts und somit mehr als 100 genhähte Kleidungsstücke (ja viel mehr, du nähst ja meistens Kombis)..... Hut ab! Du hast meine Bewunderung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur eins - wunderschön, meine Kleine meinte schon sie wäre gerne wieder so jung damit sie es anziehen könnte, hatte früher am liebsten Toff Togs, daran erinnert es mich auch, nur eben einzigartig ! Super!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vorsatz für 2015: endlich eine Mina nähen! Deine Kombi ist so hübsch geworden, da will man sofort was ähnliches, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Vorsatz für 2015: endlich eine Mina nähen! Deine Kombi ist so hübsch geworden, da will man sofort was ähnliches, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super schön! Vor allem die Hose gefällt mir sehr sehr gut! Vielleicht brauch ich doch noch eine Tochter :)
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  6. OK. Ich MUSS eine Mina nähen !!!

    ganz liebe Grüsse und alles Gute für 2015
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen